Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
So 12.09.2010
Sammath Gûl
Mo 13.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pudobras
Gildenrat
Gildenrat

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 1:18 pm  Titel:  Weniger aktiv bis August... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde bis Anfang August weniger aktiv sein... vielleicht bin ich gar nicht online, oder nur kurz und selten. Der Grund sind zwei (RL-)Hochzeiten die organisiert werden müssen und ein Kurzurlaub in der Nähe von Speyer.

Das Forum werde ich aber fleißig lesen Wink

"Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen, Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist; im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht." - Gandalf der Graue

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von PudobrasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fellen
Garde des Königs
Garde des Königs

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 1:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche dir viel Spass! *winkt*

lg
Fellen

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FellenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fearil
Sängerin
Sängerin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 7:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wünsche ich dir nicht zu viel Stress und das alles so geht, wie gehofft! Bis bald! Rolling Eyes

Calling me then
I will go there - and back again.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FearilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arelon
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2008 8:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß und wenig Stress wünsche ich Dir, Pudo! *winkt*

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ArelonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen