Kalender 
Kalender TerminKalender
So 05.09.2010
Erc
Fingrim
Mo 06.09.2010
Großes Sippentreffen
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Junge Recken gesucht
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Sa 11.09.2010
Ambrea
Kelsori
Suljia
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 6:14 pm  Titel: Notiz Weitere Änderungen im Gildenrat! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Sonnenwindie’s und liebe Freunde!

Wieder einmal gibt es einige Veränderungen in den Reihen Sonnenwinds.
Nachdem einige Urgesteine Mittelerde bereits in der Vergangenheit verlassen haben, ist nun noch ein weiterer Anhänger endgültig gegangen. Nach seiner langen inaktiven Zeit, ist Baeroin nun offiziell zurückgetreten und wird auch nicht mehr in die wunderschöne Welt zurückkehren.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute, Baeroin!

Weiterhin hat Marowen sich entschieden, die eingelegte Pause nicht aufzuheben und wird uns weiterhin „nur mehr“ als Mitglied begeleiten.

Somit sind zwei wichtige Ratspositionen offen und Pudobras und ich waren uns einig, dass wir Verstärkung brauchen.
Daher darf ich euch heute bekannt geben, dass Weninda und Ceadric ab Sofort diese Lücken füllen!

Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Vielen Dank, ihr Zwei!

Der Gildenrat setzt sich somit ab Sofort aus folgenden Personen zusammen:
~Ceadric ~ Lotta ~ Pudobras ~ Weninda ~

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Denath
Abenteurer
Abenteurer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 10:42 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Gildenrat, Weninda und Ceadric! Smile Smile Smile
Ihr zwei seid für mich das, was man als die optimale Besetzung bezeichnen würde. Ihr seid engagiert und hilfsbereit, habt Ideen und scheut euch nicht, den anderen auch mal in den (virtuellen) Hintern zu treten!
Beste Voraussetzungen also und ich bin mir ganz sicher, dass wir alle, mit einem solchen Gildenrat im Rücken, dazu beitragen können und vor allem auch müssen, Sonnenwind wieder aus dem Winterschlaf zu wecken.

Also: Packen wir's an! Es gibt viel zun tun. Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von DenathBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Aeglond
Veteran
Veteran

switzerland.gif
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 12:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön gesagt, Denath...

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch Ceadric und Weninda... Thumb Up

Aeglond - Mensch - Waffenmeister - 63
Aglandine - Mensch - Hüterin - 43
Lebrecht - Mensch - Schurke - 35
Fosgo - Hobbit - Jäger - 27
Flimbur - Zwerg - Barde - 22

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AeglondBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fearil
Sängerin
Sängerin

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 12:34 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und ein glückliches Händchen für die Leiterposition! Smile

Calling me then
I will go there - and back again.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FearilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silbion
Auserwählter
Auserwählter

austria.gif
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 12:49 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja herzlichen Glückwünsch Smile

Image

Image

Jungfrau  Ratte OfflinePersönliche Galerie von SilbionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drakh
Schwertmeister
Schwertmeister

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 10:07 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Höörzlichen Glückwunsch!

Und ja, Gute Wahl Smile

Beschütze die Wehrlosen; Tue kein Unrecht.
Dies sei dein Eid.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DrakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen