Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 04.09.2010
So 05.09.2010
Erc
Fingrim
Mo 06.09.2010
Großes Sippentreffen
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Bandired
Silbion
Stanwick
Ulfhere
Fr 10.09.2010
Marcello
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alejna
Garde des Königs
Garde des Königs

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 15, 2010 9:01 pm  Titel:  Sonnensturm! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Sonnenwindler,

mit unserem neuen Sippenrat, wollen wir auch etwas frischen Wind in unser Sippenleben bringen und euch in kommender Zeit einige Ideen vorstellen.

Die Erste betrifft unsere Sonnenstürme. Sie stellen den kämpferischen Anteil an unserer Sippe dar, im Gegensatz zu den Sippentreffen, die hauptsächlich von Rollenspiel geprägt sind. Nichtdestotrotz spielt das Rollenspiel auch bei den Sonnenstürmen eine Rolle - Währenddessen und vor allem aber davor. Warum finden wir uns aber zusammen? Wer bestimmt wo wir hinziehen? Welche Taktik wir verwenden?

Jedes große Heer, jede Einheit dieses Heers, hat einen militärischen Anführer. In Herr der Ringe Online werden diese Führer von Hauptmännern dargestellt und wir wollen diesen Klassenangehörigen von Sonnenwind nun ein eigenes Forum, eine eigene Stellung geben. Sie sollen es sein, die uns in Zukunft zielgerichtet, mit ihrem Expertenwissen, in die Schlachten führen.
Startpunkt für die Sonnenstürme werden dann verschiedene Lagerstätten sein. Unter anderem der Kartentisch unseres Sippenhauses, an dem zunächst über die neusten Züge des Feindes gesprochen werden kann und schließlich, wie man ihn zurückschlägt. So gibt es verschiedene Startorte, wie Scharmützellager, die Kammer der Befehle und noch viele mehr. Ab und zu wird es auch eine kleine Einleitung hier im Forum dazu geben.

Ist euer Charakter Hauptmann und die Rolle einer führenden Position würde zu diesem passen; habt ihr ebenso als Spieler Lust dazu, eine rollenspielerische Einleitung zu erspielen, die weder strategisches Wissen, noch Instanzerfahrung voraussetzt:
Dann meldet euch beim Sippenrat und werden so "Teil des Teams".

Wir hoffen, euch mit dem neuen Konzept anzusprechen und nehmen natürlich gerne Feedback entgegen.
Haltet die Augen offen.

Euer Sippenrat.

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AlejnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Saelrandir
Auserwählter
Auserwählter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 17, 2010 6:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm. Interessante Idee *bartstreich* So eine Art Einsatzbesprechung IC?

Amor, Lux, Veritas, Sic itur ad astra...

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SaelrandirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Leonia
Heermeister
Heermeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 17, 2010 6:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, das gibt dem ganzen ein gewisses etwas.

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LeoniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saelrandir
Auserwählter
Auserwählter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 17, 2010 6:19 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaha. ich erinnere mich an Militärische Aktionen mit den Verteidigern des Westens imn Rahmen ihrer Sippengesschichte.... die Armee + der Gefechtsfeldtouristenhaufen *kicher*

Aber ja. Gern!

Amor, Lux, Veritas, Sic itur ad astra...

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SaelrandirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Faronthir
Drachentöter
Drachentöter

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 18, 2010 8:48 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herrjeh! In der Haut der Hauptleute möchte ich nicht stecken. Für diejenigen, welche der Last dieser Tortur Verantwortung unterliegen, biete ich Faronthirs patentierten Stärkungstrank an. Dieser verleiht zwar keine Flügel, verfügt aber über spezielle Ingredienzien, die eine besondere Standhaftigkeit gegen das Bauchloch-Syndrom verleihen, welches gerne durch die Gegenwart eines oder mehrerer Hobbits ausgelöst wird.

Es ist zwar bisher nicht erprobt worden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie gewünscht wirkt. So zu 98,2 %. Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von FaronthirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen